Hersteller

Kein Hersteller

FAQs

 

1. Wie kann ich für mein Kleid bezahlen? Und wie kann ich dir vertrauen?

Wir nehmen Western Union und PayPal & payment. Paypal ist auch dem Dritten Zahlungs Tool von ebay. Mehr wissen: www.paypal.com

 

2.   Wie kann ich Sie kontaktieren?

E-mail: service@damengarten.de 

Hinweis: Wenn Sie keine Antwort erhalten, bitte versuchen Sie es damengarten@gmail.com.

            

3.  Was ist Ihr Rückgaberecht?

Sie können lesen Damengarten.de Rückgabe und Austausch u. Rückerstattung. 

Rückgaberecht: http://www.damengarten.de/content/2-rechtliche-hinweise

 

4.   Wie kann ich meinen Kauf zurückschicken?

Wenn Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben, und wir stimmen Sie eine Rückerstattung oder einen Austausch zu geben, werden sie Ihnen eine Adresse und Rückcode. Wenn Sie diese Return-Code nicht verwenden, haben wir das Recht, das zurückgebrachte Paket zurückzuweisen. Ist der Kauf nicht im gleichen Zustand vor dem Versand an Sie, zum Beispiel, wenn es aussieht wie es getragen worden ist oder Flecken hat, dann werden wir uns weigern zu Ihnen zurück, dieses Kleid. Wir beraten Sie, um den Kauf mit der Post, sonst könnte man für zusätzliche Steuern gestellt werden, zurückschicken.

 

5.  Wie lange kann ich mein Kleid erhalten?

Auf Lager Kleider: Vorbereitungszeit ist ungefähr 3-7 Werktage. Lieferzeit ca. 3-7 Werktage.

Benutzerdefinierte Kleider Schneiderei Zeit ist 15-30 Werktage.

Für weitere Auskünft e stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.  E-MAIL: service@damengarten.de

 

 

6. Können Sie ein Kleid machen, wenn ich senden Sie ein Bild? 

Ja, wir können! Mailen Sie uns das Bild des kleid, dass Sie so viele Details wie möglich an diese Adresse gemacht werden sollenbitte. Unser Experte Schneider sie sorgfältig und antworten auf Sie so bald wie möglich mit einem vernünftigen Angeboteinschließlich der Versandkosten. 

Hinweis: Benutzerdefinierte Kleider können nicht zurückgegeben und ausgetauscht werden unter alle Umständen.

 

7.   Bieten Sie Änderungen?

Nur für kundenspezifische Kleider.  

Hinweis: Benutzerdefinierte Kleider können nicht zurückgegeben und ausgetauscht werden unter alle Umständen.

 

8. Akzeptieren Sie Großhandel?

Selbstverständlich! Bitte kontaktieren Sie uns: service@damengarten.de

 

9. Muss ich für Steuern und Abgaben bezahlen?

Sie müssen möglicherweise Steuern und Abgaben nach dem Land Sie leben in.Normall Sie benötigen Lohn für dies tun zu zahlen.